DEIN LEBEN IN HARMONIE MIT DER VERANTWORTUNG

Glücklich, erfüllt und voller Energie sein und das in allen Lebensbereichen. DAS wünschen sich  Menschen. Sie wollen frei sein von anderen und ihren Weg gehen. Menschen wollen das Gefühl haben endlich Angekommen zu sein. Sie wollen Ankommen bei sich und in ihrem Leben! Die eigenen Kinder will jede Mutter oder Vater glücklich erleben und selbst natürlich in allen Bereichen erfüllt, glücklich und voller Energie sein. Genau das sind Werte und Wünsche die alle Menschen, die erkannt haben, dass sie selbst extrem wertvoll sind und sie ein Leben in Harmonie verdienen. Egal ob sie Eltern sind oder nicht. Diese Menschen sind einfach bereit, endlich in allen Bereichen „klar Schiff zu machen“, sie sind bereit, komplett aufzuräumen.

Du bist der WICHTIGSTE MENSCH in DEINEM LEBEN!

Genieße die Früchte Deines Handelns und des Aufräumens, fühle Energie und Glück und Harmonie in allen deinen Beziehungen. Erkenne dein Leben als ein total GAILES Leben, das „GAIL“ steht hier für GANZ ANKOMMEN IM LEBEN!

Nutze die Möglichkeit und werde zu dem Menschen, den du innerlich immer spürst und der herausgelassen werden möchte. Werde die Person, die du schon immer werden wolltest. Du kannst die Frau, der Mann, die Mutter oder der Vater sein, die oder den Du Dir selbst als Kind so sehr gewünscht hast!

Gemeinsam beleuchten wir Dein Leben in allen Bereichen und wenn Du bereit bist, „schreiben“ wir Deine Kindheit neu. Innerhalb eines Jahres arbeiten wir ganz intensiv zusammen. Du hast hier das Powertool an der Hand, die Coaching-Flat, wir bringen Dein Leben auf ein ganz neues Level!

Was bekommst Du von mir?

Ich stehe Dir ein Jahr, also 12 Monate zur Seite, bei allen Fragen in allen Bereichen!

Ich bin sozusagen rund um die Uhr für Dich da! (Nachts schlafe ich :-)). Du erhältst 24 Sitzungen mit ausgewählten Coachingtechniken zur Tiefentransformation plus weitere 4 Sitzungen Bonus. Zwischen den Sitzungen kannst Du wöchentlich mit mir telefonieren (28 mal) und hast die tägliche WhatsApp-Helferlein inklusive.

Du bist als von morgens bis abends betreut und musst es nicht mehr allein machen! Ich freu mich MEGA auf Dich!