ENDLICH FREI

Endlich frei und losgelöst von den Handbremsen im Inneren

Es geht ans Handbremsen lösen! Was blockiert dich im Inneren und hält dich von DEINEM einzigartigen und eigenen Leben, von dem DU sagst: “ Ich bin endlich ich und frei. Ich bin angekommen“. Schritt für Schritt befreist du dich endgültig und völlig von den Traumata deiner Kindheit. Du schreibst die Zeilen deines Lebens selbst und lässt sie nicht mehr schreiben. Erhoben aus der Opferrolle und spürst du die Kraft und Stärke, die sich aufgrund aller Erfahrungen in die angesammelt hat. Diese will hinaus und sie darf und soll es auch. Zu der Zeit haben deine Eltern ihr bestes gegeben. Das gegeben, was sie konnten und oft einfach unbewusst gehandelt. DU bist hier und DU bist nicht deine Eltern! Gemeinsam sprengen wir die Handbremsen, Handbremsen die dich genau dort in deinem Leben festhalten und auch DICH am MEISTEN davon abhält, dich zu 100% selbst anzunehmen, für dich einzugestehen, endlich DU selbst zu sein und die Selbstliebe in allen Zellen deines Körpers zu fühlen. Wir schauen uns Deine Gefühle an, die verdrängten, wie auch die, die sich zeigen! Deine Wut zum Beispiel kannst Du in Kraft verwandeln, die Dich unterstützt.

Befreie Dich von den Spuren, die Deine Kindheit hinterlassen hat und starte endlich durch!

Du verdienst das Allerbeste! Der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist Du, hier geht es nur um DICH!

Wir nutzen die 6 Monate und räumen richtig auf, lösen Blockaden und schaffen Hindernisse aus dem Weg. Es finden tiefe Heilung und nachhaltige Transformationen statt, dauerhaft.

Du befreist Dich Schritt für Schritt von allem, was Deinem Glücklichsein noch im Weg steht. Deine Erfolge sind dauerhaft!

Wenn Du glücklich bist, dann bist Du ganz bei Dir. Und wenn es DIR gut geht, geht es automatisch Deinem Kind und deinem Partner gut! Du bist die beste Freundin, der beste Freund, die beste Partnerin, der beste Partner, die beste Kollegin, der beste Kollege usw., einfach die beste Version Deiner Selbst!

Hier ist ein Upgrade auf das nächst höhere Paket möglich!

Ich bin 6 Monate lang für Dich da, Du erhältst 12 Coaching-Sitzungen mit ausgewählten Techniken.

Jederzeit (nachts schlafe ich :-)) kannst Du zwischen den einzelnen Sitzungen mit mir über WhatsApp kommunizieren und natürlich anrufen. Zwischen zwei Transformationssitzungen darf sich Dein System ein bisschen erholen, deshalb lösen wir die tiefen Handbremsen für gewöhnlich aller zwei Wochen.

Ich freu mich auf DICH!