Feedbacks

„Durch gewisse Umstände wird man so, wie man ist. Es gibt Menschen, die einem es aufzeigen, dass es noch andere Wege und Farbe auf der Welt gibt. Während des Coachings ist man noch etwas unsicher, aber wenn man Jemandes Vertrautes an seiner Seite hat, kann man die Unsicherheit verlieren. Nach dem Coaching ist man sehr müde und schlapp. Ich denke, dass die Wirkung nach und nach einsetzen wird.“ (Name)


„Ich bin für mich bzw. über mich erstaunt, offen und körperlich angenehm berührt, auf das Coaching reagiert zu haben. Das positive Empfinden ist ein Gefühl, welches ich gern bewahren und weiter verinnerlichen möchte. Ich bin bereit „meinen“ Satz anzunehmen und mich mit ihm zu identifizieren. Katja hat es verstanden mit meinem Unterbewusstsein zu kommunizieren und mir dieses positive Gefühl vermittelt.“ (Name)


„Danke Katja,
dass du mich durch diesen lebensverändernden Schritt geführt hast. Danke, dass du die Stärke in dir trägst und Menschen in ihre Kraft begleitest. Ich konnte mich völlig fallen lassen und meiner Angst begegnen. Danke Katja, du bist eine kraftvolle und bezaubernde Frau, die die Welt verändern wird.“
Rosana Günzel, 2020


„Liebe Katja,
vielen lieben Dank für den schönen Prozess. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, es war ein angenehmes Tempo u. eine angenehme Stimme. Der Prozess hat Spaß gemacht und ich hatte geniale Durchbrüche.
Vielen Dank dafür.“ (Silke Erhard, 2020)


Katja ist für mich eine richtige Power-Knaller-Frau. Sie hat ein riiiiiesen großes Herz, weiß genau wie sie jemanden die allerbesten Möglichkeiten an die Hand gibt um die Ketten der menschlichen Begrenzung zu sprengen!! Und somit aus sich selbst einen wundervollen Menschen macht. Danke von Deiner Heike Harle“ (2020)